Georg Voithofer

S_Georg-Voithofer

Tel.: +43 676 /7942830
e-mail: voithofer.georg@hotmail.com
e-mail: georg@dieskifuehrer.at

Georg stammt aus Mittersill und ist somit ein echter Pinzgauer. Daß er „trotzdem“ so gut Skifahren kann, dürfte an der unmittelbaren Nachbarschaft zu Tirol liegen, ist doch das Skigebiet am Pass Thurn seit der Kindheit sein Hausberg

Er arbeitetet unter anderem bei den Bundesforsten, hat die Jagdprüfung mit Erfolg abgeschlossen und ist somit prädestiniert, seinen Gästen das größtmögliche Naturerlebnis zu bieten. Mit seinem Einfühlungsvermögen und seinem G`spür findet er für Dich die richtige Abfahrt zum richtigen Zeitpunkt, was seine zahlreichen Stammgäste bestätigen können.

Als Meister auf der steirischen Harmonika ist er darüber hinaus als lustiger Musikant gern gesehen.